Rufen Sie uns an!
+49 (0) 2821 7209 16

Marktplatz-Kleve

Schirmherr

Bürgermeister von Kleve, Theodor Brauer
Bürgermeister von Kleve, Theodor Brauer

Unser Bürgermeister Theodor Brauer hat die Schirmherrschaft für dieses Projekt übernommen. Er wird den Marktplatz 2012 eröffnen.

Grußwort des Bürgermeisters

Liebe Unternehmerinnen und Unternehmer,
Liebe freiwillig Engagierte,

nach den tollen Erfahrungen des ersten Marktplatzes im vergangenen Jahr freue ich mich, auch in diesem Jahr für einen weiteren Marktplatz die Schirmherrschaft zu übernehmen.
Der Marktplatz bietet Unternehmen und gemeinnützigen Organisationen eine besondere Gelegenheit miteinander in Kontakt zu kommen. Er schafft die Basis, miteinander zu kooperieren, kurz- aber auch langfristig Innovativ sein. Sich gegenseitig zu unterstützen und voneinander zu profitieren ist oberstes Ziel dieser Veranstaltung.
Die Idee zum "Marktplatz" stammt aus den Niederlanden. In Deutschland wurde sie von der Bertelsmann-Stiftung aufgegriffen, aufbereitet und bisher in mehr als 50 Kommunen erfolgreich durchgeführt.
Den Veranstaltern ist es ein großes Anliegen das freiwillige Engagement zu stärken und Kooperationen zwischen Unternehmen und gemeinnützigen Organisationen und Initiativen zu fördern und zu stabilisieren. Unsere Stadt Kleve lebt vom Engagement ihrer Bürgerinnen und Bürger. Mit dem Marktplatz "Gute Geschäfte Kleve" wird eine Plattform für gegenseitigen Austausch, gemeinsames Engagement und neue Kooperationen geboten.
Ich wünsche Ihnen "Gute Geschäfte"

Ihr Bürgermeister der Stadt Kleve
Unterschrift Brauer
Theodor Brauer